Online-Coaching für Wissenschaftler*innen
Content, Content-Marketing, Hochschulmarketing, Wissenschaftsmarketing, Hochschule, Wissenschaft, Forschung, Marketing, Wissenschaftskommunikation, Strategie, Konzept, Konzeption, Kommunikation, Text, Texter, Texterin, Redakteur, Redakteurin, Autor, Autorin, Beratung, Kommunikationsberatung, Kommunikationsberater, Kommunikationsberaterin, Social Media, Online-Kommunikation, Workshop, Vortrag, Redaktion, Blog, Blogger, Bloggerin, Blogging, Promovierende, Doktoranden, Doktorandinnen, digitales Selbstmarketing, digitales Profil
19098
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19098,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Online-Coaching für Wissenschaftler*innen

Sichtbarkeits-Coaching

Du möchtest als Forscher*in online wahrgenommen werden, Kontakte knüpfen und deine Reputation steigern. Aber wie fängst du an?

Im Sichtbarkeits-Coaching legen wir mit der richtigen Strategie die Basis für deine Aktivitäten im Netz . Und wenn du möchtest, erstellen wir anschließend dein(e) Online-Profil(e).

Im Online-Coaching gehe ich individuell auf all deine Fragen ein. Also, Lust auf ein gemeinsames produktives Kaffee- oder Tee-Meeting?

Twitter-Coaching

Twitter ist das Networking-Tool für Wissenschaftler*innen und du wärst gerne ein Teil davon! Doch es fällt dir schwer, deine Forschung in 280 Zeichen unterzubringen? Und das auch noch mehrmals wöchentlich?

Ich zeige dir im Coaching, wie das Twitter-Universum funktioniert. Und wie du als Wissenschaftler*in dort professionell und souverän kommunizieren kannst.

Schau einfach, welches der drei Twitter-Pakete am besten zu dir passt!

Kennenlerngespräch

Kostenlos & informativ

Buche auf der Seite Kontakt ein 15-minütiges Kennenlerngespräch mit mir.

Angebot erhalten

Verbindlich & Verständlich

Im Angebot bekommst du alle Details zum Online-Coaching.

Vorabfragebogen

Staus-Quo-Analyse & Eingrooven

Eine Woche vor Coaching-Start erhältst du einen Fragebogen, damit ich weiß, wo du stehst.

Coaching-Time!

Persönlich & Empahtisch

Die Termine für das Online-Coaching stimmen wir individuell ab.

Online-Coaching-Angebote für Wissenschaftler*innen nicht verpassen

Neue Coaching- und Workshop-Angebote kommuniziere ich regelmäßig in meinem Newsletter. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, trage dich in meinen Newsletter ein.

Alle zwei Wochen bekommst du meinen neuen Blogartikel, Tipps zur Sichtbarkeit in der Wissenschaft und spannende Infos über digitale Wissenschaftskommunikation automatisch in dein Postfach geliert!

* Pflichtfeld
Sehen wir uns online?